Der Tod und das Mädchen 2 - Header
  Teil 1   Teil 2   Inhalt   Personen   FAQ   English Part 1   English Part 2
Kapitel 04 - Seite 067
zurück
weiter
Der Tod und das Mädchen 2 - Comic Seite
zurück
weiter

Seiten im Kapitel 04: 055   056   057   058   059   060   061   062   063   064   065   066   067   068   069   070   071   072   073   

Kapitel  Prolog   01   02   03   04   05   06   07   08   

Die Sache mit dem Käfer, der Zeitreise und dem Wiedersehen bei der Tankstelle war von langer Hand und schon während Teil 1 geplant.
Den zeitlichen Ablauf der Überschneidung kann man aus nebenstehender Skizze ablesen.

M = Mädchen
T = Tod
H = Harry (der Polizist)
D = Manni (der auf Englisch Danny heißt, das M war schon vergeben)
LD = Kleiner Tod
K = Käfer
TW = Tankwart
B = Bonnie

Nummern 1 und 2 bei den Buchstaben stehen für "aus Teil 1" und "aus Teil 2"

Abgesehen davon: Fragt mich bitte nicht, was das für ultra-dünne Zapfsäulen sein sollen. Ich habe nicht die leiseste Ahnung, warum ich die so gezeichnet habe, vermutlich war es mir einfach egal (plus, ich hatte damals noch keinen Führerschein und null Erfahrung mit Zapfsäulen).


© Nina Ruzicka
Twitter - Mastodon