Der Tod und das Mädchen 2 - Header
  Teil 1   Teil 2   Inhalt   Personen   FAQ   English Part 1   English Part 2
Prolog - Seite 001
weiter
Der Tod und das Mädchen 2 - Comic Seite
weiter

Seiten im Kapitel Prolog: 001   002   003   004   005   006   007   008   009   010   011   012   013   014   015   

Kapitel  Prolog   01   02   03   04   05   06   

Der zweite Teil des Comics enthält im Gegensatz zum ersten keine zusätzlichen Strips, er enthält vielmehr überhaupt keine Strips, da er im Seitenformat aufgebaut ist. Die ursprüngliche Veröffentlichung auf ORF On war noch im Stripformat, da das damals der Vorgabe entsprach. Geplant hatte ich die Geschichte von Anfang an als richtigen Comic (im Seitenformat), was ich jetzt nachhole. Der Grund dafür ist rein persönlicher Natur. Mit dem Seitenaufbau lässt sich zeichnerisch mehr gestalten als mit den starren Strips.

Wie schon bei Teil 1 erfolgt hier wieder eine Triggerwarnung: Diese Geschichte handelt vom Tod, das heißt, es werden Menschen sterben. Und eventuell nicht nur diese ...


© Nina Ruzicka