Der Tod und das Mädchen - Header
  Teil 1   Teil 2   Inhalt   Personen   FAQ   English Part 1   English Part 2
Abschnitt 27 (Strip 02)
zurück
weiter
Der Tod und das Mädchen - Comic Strip
zurück
weiter

Strips im aktuellen Abschnitt 27: 01   02   03   04   05   06   

Abschnitt  01   02   03   04   05   06   07   08   09   10   11   12   13   14   15   16   17   18   19   20   21   22   23   24   25   26   27   

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob es hier überhaupt was zu erklären gibt. Für alle Fälle: Der Tod hat es geschafft, dass das Mädchen sein Zutrauen und damit die emotionale Bindung zu ihm verloren hat. Aus diesem Grund kann sie ihn auch nicht mehr sehen - denn, wir erinnern uns, das konnte sie ja eine zeitlang, auch ohne, dass sich der Tod darauf konzentrierte, eben weil sie Vertrauen zu ihm gefasst hatte.

Was wir hier sehen, ist ihr Auszug aus der gemeinsamen Wohnung mit ihrem Ex-Freund Robert. Man kann davon ausgehen, dass dieser Schritt endgültig ist - da sie sogar die Zimmerpflanzen mitnimmt!


© Nina Ruzicka